MALWETTBEWERB: GEWINN EINE BRUNCH-SCHIFFFAHRT!

PREISE
1. Preis:
 Gutschein für eine Brunch-Schifffahrt mit Deiner Familie im Wert von Fr. 150.–. Und das Beste: du darfst sogar selber Kapitän sein und die MS Seestern steuern!

2. und 3. Preis: je 1 Rickli-Schiff Badetuch

SPIELREGELN
Mal ein schönes Bild mit dem Rickli-Schiff, dem Zürichsee oder irgendetwas, das mit Wasser zu tun hat. Sei kreativ! 

Deine Zeichnung soll wenn möglich auf einem A4-Blatt sein. Bitte schreib deinen Namen, Adresse und dein Alter auf die Rückseite.

Schick dein Kunstwerk bis 15. April 2020 an unsere Adresse: Rickli Schiffsbetrieb GmbH, Schlattgasse 9, 8716 Schmerikon

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Du und Deine Eltern sind damit einverstanden, dass deine Zeichnung zu Werbezwecken verwendet werden kann. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Bar-Auszahlung der Preise. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.